FUELSAFE - ZUBEHÖR Macht es unmöglich Kraftstoff aus dem Tank zu pumpenTyp FUELSAFE besteht aus Benzin- und Dieselresistenten Kunststoff. Es ist keine Demontage erforderlich. Diese Sicherheitsvorrichtung ist sehr einfach. Die Kunststoffverpackungshülse kann zum Einsetzen der Vorrichtung verwendet werden.Spezifikationen• Abmessungen Ø 55 x 72 mm• Geeignet für Schläuche mit Innendurchmessern von Ø 38 mm (1½ “) und 51 mm (2”)
Der VETUS Überlaufschutz Modell FS ist direkt an einem Deckeinfüllstutzen mit 38 mm oder 51 mm Durchmesseranzuschließen.Der Einfüllstutzen gehört nicht zum serienmäßigen Lieferumfang und muss separat bestellt werden.Er sorgt dafür, dass der überströmende Dieselkraftstoff und der Schaum nicht aus dem Deckeinlauf nach außen trittoder das Deck und Außenwasser verschmutzt, sondern innerhalb des Reservoirs (mit einer Kapazität von ca. 2 Litern)sauber aufgefangen wird. Überschüssiger Kraftstoff fließt über den Anschluss (2) in den Hauptbehälter zurück.Diese Verbindung dient auch als notwendige Tankentlüftung. Die Entlüftungsleitung nach außen ist am Anschluss (3)zu montieren.Ein VETUS-Dieselgeruchfilter kann auch in diese Entlüftungsleitung eingebaut werden. Wenn der Dieselgeruchs-Filterweit über dem Deck positioniert ist, kann die Entlüftungsleitung unter dem Deck-Niveau, falls dies erforderlich ist,austreten. FS wird mit Anschlüssen für Ø 38 mm oder Ø 51 mm Tankfüllschlauch (4) geliefert. • Deckeinsatz Ø 51 mm• Einfüllschlauchanschluss Ø 51 mm• Entlüftungsanschluss Ø 25 mmDownloads:Anleitung
Typ FS - KRAFTSTOFFÜBERLAUFSCHUTZ Der VETUS Überlaufschutz Modell FS ist direkt an einem Deckeinfüllstutzen mit 38 mm oder 51 mm Durchmesseranzuschließen.Der Einfüllstutzen gehört nicht zum serienmäßigen Lieferumfang und muss separat bestellt werden.Er sorgt dafür, dass der überströmende Dieselkraftstoff und der Schaum nicht aus dem Deckeinlauf nach außen trittoder das Deck und Außenwasser verschmutzt, sondern innerhalb des Reservoirs (mit einer Kapazität von ca. 2 Litern)sauber aufgefangen wird. Überschüssiger Kraftstoff fließt über den Anschluss (2) in den Hauptbehälter zurück.Diese Verbindung dient auch als notwendige Tankentlüftung. Die Entlüftungsleitung nach außen ist am Anschluss (3)zu montieren.Ein VETUS-Dieselgeruchfilter kann auch in diese Entlüftungsleitung eingebaut werden. Wenn der Dieselgeruchs-Filterweit über dem Deck positioniert ist, kann die Entlüftungsleitung unter dem Deck-Niveau, falls dies erforderlich ist,austreten. FS wird mit Anschlüssen für Ø 38 mm oder Ø 51 mm Tankfüllschlauch (4) geliefert.• Deckeinsatz Ø 38 mm• Einfüllschlauchanschluss Ø 38 / 51mm• Entlüftungsanschluss Ø 16 mmDownloads:Anleitung
Der VETUS Überlaufschutz Modell FS ist direkt an einem Deckeinfüllstutzen mit 38 mm oder 51 mm Durchmesseranzuschließen.Der Einfüllstutzen gehört nicht zum serienmäßigen Lieferumfang und muss separat bestellt werden.Er sorgt dafür, dass der überströmende Dieselkraftstoff und der Schaum nicht aus dem Deckeinlauf nach außen trittoder das Deck und Außenwasser verschmutzt, sondern innerhalb des Reservoirs (mit einer Kapazität von ca. 2 Litern)sauber aufgefangen wird. Überschüssiger Kraftstoff fließt über den Anschluss (2) in den Hauptbehälter zurück.Diese Verbindung dient auch als notwendige Tankentlüftung. Die Entlüftungsleitung nach außen ist am Anschluss (3)zu montieren.Ein VETUS-Dieselgeruchfilter kann auch in diese Entlüftungsleitung eingebaut werden. Wenn der Dieselgeruchs-Filterweit über dem Deck positioniert ist, kann die Entlüftungsleitung unter dem Deck-Niveau, falls dies erforderlich ist,austreten. FS wird mit Anschlüssen für Ø 38 mm oder Ø 51 mm Tankfüllschlauch (4) geliefert.• Deckeinsatz Ø 51 mm• Einfüllschlauchanschluss Ø 38 / 51mm• Entlüftungsanschluss Ø 16 mmDownloads:Anleitung
Typ FSA - KRAFTSTOFFÜBERLAUFSCHUTZ Der Kraftstoffüberlaufschutz ist direkt unter der Deck-Einfüllplatte angeschlossen, um sicherzustellen, dass überlaufender Kraftstoff oder Schaum nicht auf das Deck überfluten kann. Der überschüssige Diesel * oder Benzin wird in einem Parallelschlauch gesammelt, der als Reservoir fungiert und den Kraftstoff wieder in den Tank zurückführt.Die Kapazität des Behälters wird durch die Länge und den Durchmesser des Schlauches bestimmt (siehe 3 Typen unten). Das Gehäuse und der Schlauchanschluss sind aus eloxiertem Aluminium. Die Füll- und Entlüftungsleitungen, Schlauchklemmen und ein passender Edelstahleinlass sind separat zu bestellen.Der Kraftstoff Überlaufschutz erfüllt alle neuesten CE (ISO 7840 und ISO 10088) und ABYCStandards.• Geeignet für Ø 38 mm Schlauch und 16 mm Entlüftungsleitung mit einer Leistung von 1,1 ltr / mtr• Empfohlen für einen Tank von 40 Litern* HinweisEin Nichtgeruchsfilter (nur für Diesel) kann in die Tankentlüftungsleitung eingebaut werden, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Wenn der Filter weit oberhalb des Deckeinsatzes liegt, kann die Entlüftungsleitung bei Bedarf unterhalb des Deckstandes austreten. Um einen teuren Kraftstoffdiebstahl zu vermeiden, empfehlen wir, einen FUELSAFE (siehe Seite 130) in den Einfüllschlauch zu installieren.Downloads:Anleitung
Typ FSA - KRAFTSTOFFÜBERLAUFSCHUTZ Die Kapazität des Behälters wird durch die Länge und den Durchmesser des Schlauches bestimmt (siehe 3 Typen unten). Das Gehäuse und der Schlauchanschluss sind aus eloxiertem Aluminium. Die Füll- und Entlüftungsleitungen, Schlauchklemmen und ein passender Edelstahleinlass sind separat zu bestellen.Der Kraftstoff Überlaufschutz erfüllt alle neuesten CE (ISO 7840 und ISO 10088) und ABYCStandards.• Geeignet für Ø 51 mm Schlauch und 16 mm Entlüftungsleitung mit einer Leistung von 2 ltr / mtr• Empfohlen für einen Tank von 400 Litern* HinweisEin Nichtgeruchsfilter (nur für Diesel) kann in die Tankentlüftungsleitung eingebaut werden, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Wenn der Filter weit oberhalb des Deckeinsatzes liegt, kann die Entlüftungsleitung bei Bedarf unterhalb des Deckstandes austreten. Um einen teuren Kraftstoffdiebstahl zu vermeiden, empfehlen wir, einen FUELSAFE (siehe Seite 130) in den Einfüllschlauch zu installieren.Downloads:Anleitung
Typ FSA - KRAFTSTOFFÜBERLAUFSCHUTZ Die Kapazität des Behälters wird durch die Länge und den Durchmesser des Schlauches bestimmt (siehe 3 Typen unten). Das Gehäuse und der Schlauchanschluss sind aus eloxiertem Aluminium. Die Füll- und Entlüftungsleitungen, Schlauchklemmen und ein passender Edelstahleinlass sind separat zu bestellen.Der Kraftstoff Überlaufschutz erfüllt alle neuesten CE (ISO 7840 und ISO 10088) und ABYCStandards.• Geeignet für Ø 51 mm Schlauch und 19 mm Entlüftungsleitung mit einer Leistung von 2 ltr / mtr• Empfohlen für einen Tank von 400 Litern* HinweisEin Nichtgeruchsfilter (nur für Diesel) kann in die Tankentlüftungsleitung eingebaut werden, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Wenn der Filter weit oberhalb des Deckeinsatzes liegt, kann die Entlüftungsleitung bei Bedarf unterhalb des Deckstandes austreten. Um einen teuren Kraftstoffdiebstahl zu vermeiden, empfehlen wir, einen FUELSAFE (siehe Seite 130) in den Einfüllschlauch zu installieren.Downloads:Anleitung
143,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...