Zum Hauptinhalt springen

BG Zeus 3S 12Zoll mit Halo20+ Bundle

Produktinformationen "BG Zeus 3S 12Zoll mit Halo20+ Bundle"


Die neuen Zeus 3S-Kartenplotter wurden speziell für das Segeln entwickelt und bieten extrem schnelle Reaktionszeiten für alle Informationen, die Sie benötigen, wann immer Sie sie benötigen. Zeus 3S ist benutzerfreundlich und verfügt über die einzigartigen integrierten Segelfunktionen von B&G, die Ihnen die Navigation, das Plotten von Routen, das Hinzufügen von Wegpunkten und das Anzeigen aller wichtigen Segel- oder Renndaten per Tastendruck oder Berührung des Bildschirms erleichtern.
Genießen Sie dank des leistungsstarken Prozessors von Zeus 3S ein außergewöhnliches Situationsbewusstsein. Er verfügt über besonders viel Rechenleistung, um Karten-, Radar-, ForwardScan- und Autopilot-Steuerfunktionen gleichzeitig auszuführen, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen – und das mit allen Werkzeugen, die Sie benötigen, um das Segeln zu genießen, in dem Wissen, dass Sie Ihre Umgebung überwachen können.
SailSteer, RacePanel, StartLine, Laylines, SailingTime, Advanced WindPlot und Wetter-Routing mit PredictWind
Ein Multi-Touchscreen und ein spezielles Tastenfeld sowie ein ultrahelles Solarmax HD IPS-Display mit Multi-Touch-Gesten und weiten Sichtwinkeln bei hellem Sonnenlicht bieten Ihnen volle Kontrolle und uneingeschränkte Sichtbarkeit aus allen Winkeln, bei jeglichen Lichtverhältnissen und bei beliebigem Wetter.
Schließen Sie Zeus 3S einfach an die Stromversorgung an, und genießen Sie die vielseitigen Funktionen als eigenständiger Kartenplotter mit erstklassigen Navigationsfunktionen. Für eine optimale Benutzererfahrung mit einer hervorragenden Zielerkennung, einem geringen Stromverbrauch sowie Instant-On- und Wettermodi verbinden Sie Ihren Kartenplotter ganz einfach mit H5000, AutoPilot, ForwardScan, FLIR-IP-Kameras, NMEA2000 bzw. NMEA0183 sowie den neuesten HALO- und Broadband-Radarsystemen. Mit integriertem WLAN können Sie Ihren Zeus 3S-Bildschirm auch auf einem Smartphone oder Tablet wiedergeben und steuern.
ohne Geber, mit World Base Map

kompatible Produkte:

NAC-3 Autopilot Core Pack
NAC-3 Autopilot Core Pack: Comprising of the high-current NAC-3 autopilot computer, Precision-9 compass and RF-25 rudder feedback unit.The NAC-3 Autopilot Computer is the brains behind your autopilot system. NAC-3 contains the control algorithms developed to helm a yacht across a broad range of weather conditions and sea-states, alongside the electronics needed to operate a hydraulic or mechanical drive unit, while also interfacing with other components including heading sensors and rudder feedback units. The NAC-3 was designed for boats 10 metres (33 feet) or greater in length and is rated to operate high-current hydraulic drives, mechanical drive units, and solenoid valves with a current rating of 30 Amps continuous (50 Amps peak).

2.831,21 €*
B&G Triton²
Triton Varianten: nur Display
Triton² Instrumenten-DisplayMehrzweckinstrument und Autopilotdisplay mit 4,1-Zoll-Farbdisplay, optisch verklebt zur Verhinderung von Kondensation und mit transflektiver LCD-Technologie für außergewöhnlichen Kontrast und Sichtbarkeit bei allen Lichtverhältnissen. Durch die sehr flache 8mm Montagehöhe passend zu anderen Multifunktionsgeräten und Systemkomponenten von B&G.

Varianten ab 410,55 €*
612,85 €*
WR10 Wireless Autopilot Remote. Includes NMEA2000 connected Bluetooth base station.
WR10 Wireless Autopilot Remote. Includes NMEA2000 connected Bluetooth base station.Easy to Use The WR10 uses just five simple buttons to deliver intuitive autopilot control. Steer or adjust autopilot heading in precise one-degree or quick 10-degree increments. Easily switch between full autopilot to navigate to the next waypoint on your current route, and NoDrift steering to automatically maintain your current heading. Dedicated Standby and Engage buttons mean you can be sure your autopilot is on or off with a single button press – even if you don’t know what state it’s in to begin with. The WR10’s multi-coloured LED indicates when each command has been successfully received by your autopilot, and displays a low battery warning so you’ll never be caught out.Easy to Carry A remote is only useful when it’s in your hand. Compact and lightweight, the WR10 was designed with this in mind: the included lanyard offers a range of attachment options, or the WR10 can be wrist-mounted for even quicker and easier access. Though compact, the WR10 was also designed to maximise button size; this remote is easy to use by any fingers in any conditions.Easy to Install The WR10 is a simple do-it-yourself upgrade to any compatible Simrad autopilot system. The included BT1 Bluetooth base station quickly connects to your boat’s NMEA 2000® network with one plug: there’s no need for any complex wiring or a separate power supply. The compact and waterproof BT1 can be deck or pole mounted, offers up to 30 metres range, and can be paired with up to four WR10 remotes. One remote is included in this pack..Key Features    Easy to use, simple to install    Compact, lightweight remote with large buttons    Steer or set heading in 1° and 10° increments    Dedicated autopilot standby and engage buttons    Wristband or lanyard attachment    Up to 30 metres range    Waterproof base station with deck or pole-mount options

570,01 €*
B&G V20 UKW Funkgerät
UKW-Funkanlage V20SDas vielseitige UKW-Funkgerät B&G V20S ist ideal für Segeltörns mit der Familie und Club-Regatten. Perfekt als eigenständiges UKW-System zur Verwendung im Cockpit oder an der Navigationsstation. Ein benutzerfreundliches Funkgerät für jedes SchiffDas Schwarz-auf-Weiß-Display mit hohem Kontrast ist in hellem Tageslicht deutlich zu erkennen und bietet einen invertierten Weiß-auf-Schwarz-Nachtmodus. Ein Drehregler erleichtert die Kanalauswahl, während große Tasten den schnellen Zugriff auf andere Hauptfunktionen ermöglichen. Die dedizierten Kanal 16 Tasten, die sowohl auf dem Funkgerät als auch auf dem Faustmikrofon zu finden sind, bieten einen sofortigen Zugriff auf den Notfallkanal. Eine mitgelieferte Drehgelenkhalterung ermöglicht die einfachste Montage auf dem Tisch, oberhalb des Kopfes oder an einem Schott. Die bündige Pult-Montage ist ebenfalls möglich, wobei das Gerät von der Vorderseite montiert werden kann, um es dem flachen Profil unserer Glasbrückendisplays und deren Zubehörteile anzupassen.DSC-Zulassung Klasse DDSC, oder "Digital Selective Calling", macht es einfacher, mit anderen Bootsführern in Kontakt zu bleiben, und ermöglicht es Ihnen, den Standort Ihres Bootes im Notfall zu übertragen. Wenn Sie sich in Schwierigkeiten befinden, startet die dedizierte Notruftaste des V20S einen DSC-Notruf, der die Position des Schiffs an alle Personen innerhalb des UKW-Bereichs sendet. Bei gemeinsamer Nutzung mit einem traditionellen Funknotruf erleichtert es anderen Bootsführern mit DSC-fähigen Funkgeräten, Ihre Situation zu erkennen und Ihnen zu Hilfe zu kommen. Ein integrierter GPS-Empfänger bedeutet, dass Ihre Position auch dann gesendet werden kann, wenn die übrige Elektronik Ihres Schiffs ausgeschaltet ist.Einfacher Zugang zu allen internationalen KanälenDas V20S ist für die weltweite Benutzung ausgelegt und unterstützt alle internationalen Kanäle. Mit der Dreikanal-Überwachungsfunktion scannen Sie problemlos zwischen den aktuellen Kanal, Kanal 16 und anderen konfigurierbaren Prioritätskanälen (in den USA Scannen zwischen dem aktuellen Kanal, dem Notrufkanal 16 und Rufkanal 9). Alternativ können Sie alle verfügbaren Kanäle oder nur Ihre Favoriten überwachen. Notfallkanäle können beim Scannen priorisiert werden, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, Notrufe oder andere dringende Sicherheitsmeldungen zu verpassen.

397,46 €*
NAC-2 Autopilot Computer
The low-current NAC-2 autopilot computer is ideal for smaller vessels, designed to run small hydraulic drives and mechanical drives for vessels up to 10 metres (33 feet) in length. Also provides solenoid output.The NAC-2 Autopilot Computer is the brains behind your autopilot system. NAC-2 contains the control algorithms developed to helm a yacht across a broad range of weather conditions and sea-states, alongside the electronics needed to operate a hydraulic or mechanical drive unit, while also interfacing with other components including heading sensors and rudder feedback units. The NAC-2 was designed for boats up to 10 metres (33 feet) in length and is suitable for low-current hydraulic drives, mechanical drives, or solenoid valves with a current rating of 8 Amps continuous (12 Amps peak).Key Features:    Recommended for boats up to 10 metres (33 feet) in length    Plug & Play installation    Compatible with low-current drive pumps, mechanical drives, hydraulic linear drives, and solenoid valvesVirtual rudder feedback for simplified installation aboard outboard and sterndrive (inboard/outboard) boats:    12 or 24 V DC input 8A continuous output, 12A peak    Solenoid output capable    3 A clutch output    Optional Auto/Standby Switch    Drive & Processing circuitry and components identical to commercial autopilots    Rudder feedback options: NMEA2000 Rudder Feedback (RF25), Resistive Rudder -Feedback. New SD10 Mechanical Drive plugs straight in to drive and RFU connectors

1.117,41 €*
NAC-3 Autopilot Computer
The high-current NAC-3 autopilot computer is designed for vessels over 10 metres (33 feet) in length, with the ability to run heavy-duty hydraulic drive pumps & linear rams, and also provides solenoid output.The NAC-3 Autopilot Computer is the brains behind your autopilot system. NAC-3 contains the control algorithms developed to helm a yacht across a broad range of weather conditions and sea-states, alongside the electronics needed to operate a hydraulic or mechanical drive unit, while also interfacing with other components including heading sensors and rudder feedback units. The NAC-3 was designed for boats 10 metres (33 feet) or greater in length and is rated to operate high-current hydraulic drives, mechanical drive units, and solenoid valves with a current rating of 30 Amps continuous (50 Amps peak).Key Features    B&G Reflex Sailing algorithms    12/24V input 30A continuous output (50A peak)    3A Clutch output    NMEA 0183 Interface (1 input, 1 output)    Solenoid output capable    Rudder feedback options: NMEA2000 Rudder Feedback (RF25), Freq. Rudder -Feedback (RF300)    Solenoid output capable for larger vessels    Connection for NFU Remotes    External Mode input, External open/close or pulse contact for SYSTEM SELECT    External alarm output for buzzer/relay

1.962,31 €*
NAC-2 Autopilot Core Pack
NAC-2 Autopilot Core Pack: Comprising of the low-current NAC-2 autopilot computer, Precision-9 compass and RF-25 rudder feedback unit.The NAC-2 Autopilot Computer is the brains behind your autopilot system. NAC-2 contains the control algorithms developed to helm a yacht across a broad range of weather conditions and sea-states, alongside the electronics needed to operate a hydraulic or mechanical drive unit, while also interfacing with other components including heading sensors and rudder feedback units. The NAC-2 was designed for boats up to 10 metres (33 feet) in length and is suitable for low-current hydraulic drives, mechanical drives, or solenoid valves with a current rating of 8 Amps continuous (12 Amps peak).

1.928,79 €*
B&G V60 UKW Funkgerät
AIS-Optionen: Receiver & Transmitter | GPS-Antennenoptionen: GPS-500 externe Antenne
V60-UKW-FunkgerätBleiben Sie sicher und in Verbindung mit diesem UKW-Seefunkgerät im schlanken Design mit abnehmbarem Handmikrofon, DSC-Funktionalität Klasse D und integriertem GPS. Behalten Sie die in der Nähe befindlichen AIS-Schiffe mit einem integrierten AIS-Empfänger im Blick, und fügen Sie bis zu zwei optionale kabellose Handgeräte hinzu, um von überall auf dem Schiff zu kommunizieren.Optimale Sichtbarkeit dank integriertem AISDie UKW-Funkgeräte der Serie V60 von B&G können optional mit einem AIS-Empfänger (V60) oder Transceiver (V60B) der Klasse B ausgestattet werden. Der Transceiver empfängt nicht nur AIS-Ziele, sondern überträgt auch die Position Ihrer Yacht an mit AIS ausgestattete Schiffe in der Umgebung. Damit können andere Ihr Boot unter allen Bedingungen, bei Tag und bei Nacht erkennen. AIS-Informationen können auf dem integrierten Bildschirm des Funkgeräts angezeigt oder über einen kompatiblen Kartenplotter auf dem Karten- oder Radarbildschirm eingeblendet werden.Abnehmbares HandmikrofonDas abnehmbare Handmikrofon des V60-B kann an der Vorder- oder der Rückseite des Funkgeräts angeschlossen werden. Das optionale Verlängerungskabel ermöglicht die separate Montage von Funkgerät und Mikrofon. So erhält man eine einfache und kostengünstige Lösung für jeden Montageort und ohne Kabelsalat. Zum Beispiel kann das V60-B oberhalb des Kopfes ohne hängende Kabel montiert werden, während das Mikrofon an eine Steckdosenleiste unten am Bedienpult angeschlossen ist.

Varianten ab 641,41 €*
1.367,31 €*
B&G V60 UKW Funkgerät
AIS-Optionen: Receiver | GPS-Antennenoptionen: intern
V60-UKW-FunkgerätBleiben Sie sicher und in Verbindung mit diesem UKW-Seefunkgerät im schlanken Design mit abnehmbarem Handmikrofon, DSC-Funktionalität Klasse D und integriertem GPS. Behalten Sie die in der Nähe befindlichen AIS-Schiffe mit einem integrierten AIS-Empfänger im Blick, und fügen Sie bis zu zwei optionale kabellose Handgeräte hinzu, um von überall auf dem Schiff zu kommunizieren.Optimale Sichtbarkeit dank integriertem AISDie UKW-Funkgeräte der Serie V60 von B&G können optional mit einem AIS-Empfänger (V60) oder Transceiver (V60B) der Klasse B ausgestattet werden. Der Transceiver empfängt nicht nur AIS-Ziele, sondern überträgt auch die Position Ihrer Yacht an mit AIS ausgestattete Schiffe in der Umgebung. Damit können andere Ihr Boot unter allen Bedingungen, bei Tag und bei Nacht erkennen. AIS-Informationen können auf dem integrierten Bildschirm des Funkgeräts angezeigt oder über einen kompatiblen Kartenplotter auf dem Karten- oder Radarbildschirm eingeblendet werden.Abnehmbares HandmikrofonDas abnehmbare Handmikrofon des V60-B kann an der Vorder- oder der Rückseite des Funkgeräts angeschlossen werden. Das optionale Verlängerungskabel ermöglicht die separate Montage von Funkgerät und Mikrofon. So erhält man eine einfache und kostengünstige Lösung für jeden Montageort und ohne Kabelsalat. Zum Beispiel kann das V60-B oberhalb des Kopfes ohne hängende Kabel montiert werden, während das Mikrofon an eine Steckdosenleiste unten am Bedienpult angeschlossen ist.

641,41 €*
B&G V60 UKW Funkgerät
AIS-Optionen: Receiver & Transmitter | GPS-Antennenoptionen: intern
V60-UKW-FunkgerätBleiben Sie sicher und in Verbindung mit diesem UKW-Seefunkgerät im schlanken Design mit abnehmbarem Handmikrofon, DSC-Funktionalität Klasse D und integriertem GPS. Behalten Sie die in der Nähe befindlichen AIS-Schiffe mit einem integrierten AIS-Empfänger im Blick, und fügen Sie bis zu zwei optionale kabellose Handgeräte hinzu, um von überall auf dem Schiff zu kommunizieren.Optimale Sichtbarkeit dank integriertem AISDie UKW-Funkgeräte der Serie V60 von B&G können optional mit einem AIS-Empfänger (V60) oder Transceiver (V60B) der Klasse B ausgestattet werden. Der Transceiver empfängt nicht nur AIS-Ziele, sondern überträgt auch die Position Ihrer Yacht an mit AIS ausgestattete Schiffe in der Umgebung. Damit können andere Ihr Boot unter allen Bedingungen, bei Tag und bei Nacht erkennen. AIS-Informationen können auf dem integrierten Bildschirm des Funkgeräts angezeigt oder über einen kompatiblen Kartenplotter auf dem Karten- oder Radarbildschirm eingeblendet werden.Abnehmbares HandmikrofonDas abnehmbare Handmikrofon des V60-B kann an der Vorder- oder der Rückseite des Funkgeräts angeschlossen werden. Das optionale Verlängerungskabel ermöglicht die separate Montage von Funkgerät und Mikrofon. So erhält man eine einfache und kostengünstige Lösung für jeden Montageort und ohne Kabelsalat. Zum Beispiel kann das V60-B oberhalb des Kopfes ohne hängende Kabel montiert werden, während das Mikrofon an eine Steckdosenleiste unten am Bedienpult angeschlossen ist.

Varianten ab 641,41 €*
1.248,31 €*

Netzwerkzubehör:

NMEA 2000 Micro-C Netzwerk Starterkit
NMEA 2000 Micro-C Network starter kit: Includes Network power cable, 4.5 m (15 ft) N2K cable, 3 x T-connectors, 2 x network terminators

107,10 €*
N2K-T-RD - NMEA 2000® T-connector zur Netzwerkerweiterung
N2K-T-RD - NMEA 2000® T-connector zur Netzwerkerweiterung

26,18 €*
AT10 Universal NMEA0183 Converter.
AT10 Universal NMEA0183 Converter. Requires adapter cable to connect to NMEA2000 Micro-C network (See Accessory tab)The AT10HD is specifically made to supply NMEA0183 heading data with high update rate (10Hz). 10Hz heading is the only information the AT10HD will transmit via NMEA0183. The AT10HD also converts data received in NMEA0183 format to SimNet / NMEA2000 format. The AT10HD is powered from the SimNet bus (or from the NMEA2000 bus via an adapter cable).Data converted from SimNet & NMEA2000 to NMEA0183 (TX) and from NMEA0183 to SimNet & NMEA2000 (RX). X indicates RX compatibility. No Hz number or X indicates no transmission or reception. NMEA0183 sentence    TX / RXAPB    xBWC    xBWR    xDBT    xDPT    xGGA    xGLL    xHDG    10Hz / xHDM    xHDT    10Hz / xHSC    MTW    xMWV Relative Wind    xMWV True Wind    xRMA    xRMB    xRMC    xRSA    VHW    xVTG    xVTG    xVLW    xVWR    xWPL    xXTE    xZDA    xZTG    xBOD    BWW   

133,28 €*
NMEA2000 4-fach Verteiler
Low loss NMEA2000 4-way joiner. Connect four NMEA2000 Micro-C devices to the NMEA2000 Network.

64,26 €*
TR-120-KIT - Set (2Stück) NMEA 2000® Abschlusswiderstände
TR-120-KIT - Set (2Stück) NMEA 2000® Abschlusswiderstände

26,18 €*
Veratron VDO NMEA2K_CAPACITIVE_SENSOR_1200MM
Kapazitiver Füllstandssensor, 12 / 24 VVDO NMEA 2000® Füllstandssensor Der neue NMEA 2000® Füllstandssensor von Veratron überwindet eine ganze Reihe von Problemen, mit denen herkömmliche Lösungen zur Überwachung des Flüssigkeitsniveaus zu kämpfen haben, einschließlich der Zertifizierung für Trinkwasser - als erster in der Industrie.Der NMEA 2000® kompatible Füllstandssensor ist in drei Modellen erhältlich, die eine große Bandbreite an Tanktiefen von 200 mm bis 1500 mm abdecken.Der kapazitive Sensor ist leicht zwischen Frisch- und Abwasser umstellbar und auf die jeweilige Tankgröße genau justierbar. Im Gegensatz zur Reed-Technologie, die den Tankfüllstand nur in abgestuften Schritten meldet, bietet der Veratron NMEA 2000 Füllstandssensor dank der Kapazitätsmesstechnik eine Niveaulinearität über den gesamten Bereich. Dies liefert präzise Daten, um fundierte Entscheidungen über das Nachfüllen und Abpumpen oder Entleeren von bis zu 4 Tanks zu treffen.Der Veratron-Sensor ist vollständig Plug-and-Play-fähig und wird einfach mit seinem integrierten Micro-C M12 5-poligen NMEA 2000-Stecker direkt an den Backbone angeschlossen. Dies bietet die nominale 12V-Leistung und die Möglichkeit, den Tankfüllstand von jedem vernetzten Display aus anzuzeigen.Der NMEA 2000-Flüssigkeitsstandssensor ist UL94-, CE-, REACH- und RoHS-konform und hat die Schutzklasse IPX9K als freiliegendes Gerät. Ein einzigartiges Montage-/Demontagekonzept vereinfacht die Reinigungsvorgänge.Jeder Sensor wird mit einem Dichtungssatz geliefert, der eine Gummidichtung, eine Montagehalterung, Schrauben und einen Inbusschlüssel enthält. Modelle:- B00041201 - Tanktiefen zwischen 200-600 mm- B00041401 - Tanktiefen zwischen 600-1200 mm- B00041501 - Tanktiefen zwischen 1200-1500 mm

428,39 €*
SimNet to Micro-C (male) cable
SimNet to Micro-C (male) cable that connects a SimNet product to a NMEA 2000® backbone. 0.5 m (1.6 ft)

45,22 €*