PLASTIMO South Pacific Schüssel Ø 24 cm

26,54 €*

Produktnummer: 5261014
Produktinformationen "PLASTIMO South Pacific Schüssel Ø 24 cm"


Plastimo - Coulurmer Geschirr Serie

Premium Melamin
Das leichte und extrem starke Couleurmer-Geschirr sieht definitiv aus wie Keramikgeschirr.
Seine charakteristischen Merkmale: sind das 3-stufige Back-Melamin-Verfahren einschließlich einer Glasur-Endbeschichtung. Deshalb vereint das Geschirr von Couleurmer eine hochglanzlackierte Oberfläche und höchste Beständigkeit. Das Melamin ist Bisphenol A-frei und spülmaschinenfest.

Elegante traditionelle Muster und Farben
Da das Melamin in der Masse eingefärbt ist, sind seine leuchtenen Farben extrem haltbar. Couleurmer verfügt über vier trendige Muster, die mit dem französischen Flair 'art de la table' gestaltet wurden.
Marina und Südpazifik haben traditionelle Marinemuster, Windrose und Riffknoten mit einer stilvollen grafischen Behandlung.
Südpazifik ist in runden oder quadratischen Form erhältlich. Der Korallenriffbereich hat lebhafte graue und rot / orangefarbene Korallenmuster.
Das Atoll-Sortiment verfügt über eine pastellblaue Struktur ohne zusätzliche Grafiken, sehr trendy und äußerst elegant

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.